Mashi-Time
Donnerstag, 11. September 2008

Joah, das mein 1. Blogeintrag. ^_^

Ich muss sagen ich bin sehr stolz drauf, was aus meinem Blog geworden ist. :] War auch seeehr viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt! Hoffe Euch gefällt mein blog genauso gut. ;D Schaut euch einfach um.

Ja, wie bin ich auf myblog.de gekommen? Ich wollte mal wieder wie früher eine eigene kleine Homepage gestalten. Kam dann irgendwie auf die Idee ein öffentliches Tagebuch - sprich diesen Blog zumachen! :D

Wer ist NANA bzw Mika Nakashima? Nana ist ein Figur aus dem Manga "NANA" & Mika Nakashima die Schauspielerin,Model & Sängerin die Nana Osaki in dem Film "NANA" spielt. :]

Also ich werde versuchen oft reinzuschreiben! Doch in ca. einer Woche habe ich wieder weniger Zeit & kein Internet mehr an meinem PC - sprich muss immer an den PC von meiner mutter -_- Aber das mach ich schon irgendwie! :D Also lesen Leute. xD

Joah, heute ist eigentlich nicht viel passiert. Außer eines was gaanz toll ist. *_* Meine Nicole ist wieder zu Hause. Die jah über 2 Wochen im Urlaub war. Hab Dich so vermisst, Süße. :] Nun lass ma's wieda krachen! xD 

Und sonst? Eigentlich nich viel :]

Naja ich denke ich werde etz mal in's Bett gehn. :'] *gähn*

Wünsch euch noch ne schöne Nacht & hoffe wenigstens n paar werden meinen Blog lesen! :D

Eure Sabby.

11.9.08 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Konnichi wa ♥

Home
About me
Freunde ♥
Bilder
Songtexte ▬
NANA ナナ
Gästebuch
Links ▬


馬鹿も一芸。